Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen: Ein Plädoyer für curriculare Reformen und mehr Pflegebildungsforschung
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Darmann-Finck_Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen_2017_accepted-version.pdf | 1.5 MB | Adobe PDF | View/Open |
Authors: | Darmann-Finck, Ingrid | Abstract: | - |
Keywords: | Pflegeausbildung; Pflegebildungsforschung; Pflegeforschung; Curriculare Reformen | Issue Date: | 29-May-2017 | Publisher: | Hogrefe | Journal/Edited collection: | Pflege: Die wissenschaftliche Zeitschrift für Pflegeberufe | Issue: | 3 | Start page: | 165 | End page: | 167 | Volume: | 30 | Type: | Artikel/Aufsatz | ISSN: | 1664-283X | Secondary publication: | yes | Document version: | Postprint | DOI: | 10.26092/elib/3285 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib82510 | Institution: | Universität Bremen | Faculty: | Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11) | Institute: | Institut für Public Health und Pflegeforschung (IPP) |
Appears in Collections: | Forschungsdokumente |
Page view(s)
51
checked on Jan 14, 2025
Download(s)
26
checked on Jan 14, 2025
Google ScholarTM
Check
Items in Media are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.