Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen: Ein Plädoyer für curriculare Reformen und mehr Pflegebildungsforschung
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Darmann-Finck_Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen_2017_accepted-version.pdf | 1.5 MB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Darmann-Finck, Ingrid | Zusammenfassung: | - |
Schlagwort: | Pflegeausbildung; Pflegebildungsforschung; Pflegeforschung; Curriculare Reformen | Veröffentlichungsdatum: | 29-Mai-2017 | Verlag: | Hogrefe | Zeitschrift/Sammelwerk: | Pflege: Die wissenschaftliche Zeitschrift für Pflegeberufe | Heft: | 3 | Startseite: | 165 | Endseite: | 167 | Band: | 30 | Dokumenttyp: | Artikel/Aufsatz | ISSN: | 1664-283X | Zweitveröffentlichung: | yes | Dokumentversion: | Postprint | DOI: | 10.26092/elib/3285 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib82510 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11) | Institut: | Institut für Public Health und Pflegeforschung (IPP) |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
51
checked on 14.01.2025
Download(s)
26
checked on 14.01.2025
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.