Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen: Ein Plädoyer für curriculare Reformen und mehr Pflegebildungsforschung
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Darmann-Finck_Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen_2017_accepted-version.pdf | 1.5 MB | Adobe PDF | View/Open |
Authors: | Darmann-Finck, Ingrid ![]() |
Abstract: | - |
Keywords: | Pflegeausbildung; Pflegebildungsforschung; Pflegeforschung; Curriculare Reformen | Issue Date: | 29-May-2017 | Publisher: | Hogrefe | Journal/Edited collection: | Pflege: Die wissenschaftliche Zeitschrift für Pflegeberufe | Issue: | 3 | Start page: | 165 | End page: | 167 | Volume: | 30 | Type: | Artikel/Aufsatz | ISSN: | 1664-283X | Secondary publication: | yes | Document version: | Postprint | DOI: | 10.26092/elib/3285 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib82510 | Institution: | Universität Bremen | Faculty: | Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11) | Institute: | Institut für Public Health und Pflegeforschung (IPP) |
Appears in Collections: | Forschungsdokumente |
Items in Media are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.