Logo des Repositoriums
Zur Startseite
  • English
  • Deutsch
Anmelden
  1. Startseite
  2. SuUB
  3. Bibliographie HS Bremen
  4. Reflect
 
Verlagslink DOI
10.26092/elib/1484

Reflect

Veröffentlichungsdatum
2020
Autoren
Eren, Evren  
Zusammenfassung
Im Rahmen dieses Projekts wurde die AULIS-Plattform genutzt, um einen interaktiven Weg der Ermittlung des individuellen Leistungsstandes der Studierenden zu erschließen. Durch die Zuordnung von Online-Tests-Aufgaben zu Kompetenzbeschreibungen sollte der Grad der erworbenen Kompetenzen der Studierenden ermittelt werden. Dabei bekamen die Lernenden sowie auch die Lehrenden ein individuelles Feedback - sowohl für Lehrende und Studierende ein Mehrwert im Hinblick auf die kompetenzorientierte Aufgabenstellung und die zielorientierte Prüfungsvorbereitung.
Institution
Hochschule Bremen  
Fachbereich
Hochschule Bremen - Fakultät 1: Wirtschaftswissenschaften - School of International Business (SiB)  
Dokumenttyp
Bericht, Report
Serie(s)
Praxisbericht aus dem mediendidaktischen Projekt FEEDBACK in der Lehre  
Startseite
67
Endseite
72
Sprache
Deutsch

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Datenschutzbestimmungen
  • Endnutzervereinbarung
  • Feedback schicken