Construction of gendered technological identities in the school space
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
00010458.pdf | 96.98 kB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Vallès, Núria Peris | Beteiligte Personen: | Caprile Elola-Olaso, Maria | Herausgeber: | Gender & ICT 2009 | Schlagwort: | Scientific-technical identity; hidden curriculum; mathematics and technology lessons; compulsory secondary education; more and less regulated spaces. | Veröffentlichungsdatum: | 2009 | Zeitschrift/Sammelwerk: | Proceedings of GICT 2009 | Dokumenttyp: | Konferenzbeitrag | Zweitveröffentlichung: | no | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-ep000104580 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Zentrale Wissenschaftliche Einrichtungen und Kooperationen | Institut: | Zentrum für Gender Studies |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
258
checked on 21.12.2024
Download(s)
51
checked on 21.12.2024
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.