Mit Grundschulen ins FabLab
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Mit Grundschulen ins FabLab.pdf | 1.67 MB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Coers, Linya Dittbrenner, Elisa |
Zusammenfassung: | Ausgehend von forschungsbasierten Erfahrungen der Kooperation zwischen Grundschule und FabLab wurden für verschiedene Zielgruppen Handreichungen entwickelt, die den Einstieg in gemeinsame Projekte erleichtern sollen. Diese Handreichung richtet sich an Grundschullehrer*innen, die mit ihrer Klasse ein FabLab besuchen möchten. |
Schlagwort: | FabLabs; Making; Grundschule; Bildung; Kooperation | Veröffentlichungsdatum: | 21-Feb-2023 | Projekt: | FaBuLoUS - FabLabs als Bildungs- und Lernorte zur Unterstützung von Schulen FaBuLoUS - FabLabs als Bildungs- und Lernorte zur Unterstützung von Schulen |
Sponsor / Fördernde Einrichtung: | Bundesministerium für Bildung und Forschung | Projektnummer: | 01JD1902A 01JD1902B |
Dokumenttyp: | Sonstiges | Zweitveröffentlichung: | no | DOI: | 10.26092/elib/2045 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib67068 | Institution: | Universität Bremen |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
345
checked on 25.11.2024
Download(s)
157
checked on 25.11.2024
Google ScholarTM
Prüfe
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons