Grundschüler*innen in deinem FabLab
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Grundschüler*innen in deinem FabLab.pdf | 1.17 MB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Coers, Linya Dittbrenner, Elisa |
Zusammenfassung: | Ausgehend von forschungsbasierten Erfahrungen der Kooperation zwischen Grundschule und FabLab wurden für verschiedene Zielgruppen Handreichungen entwickelt, die den Einstieg in gemeinsame Projekte erleichtern sollen. Diese Handreichung richtet sich an FabLabs, die eine Kooperation mit Grundschulen aufbauen wollen. |
Schlagwort: | FabLabs; Making; Grundschule; Bildung; Kooperation | Veröffentlichungsdatum: | 21-Feb-2023 | Projekt: | FaBuLoUS - FabLabs als Bildungs- und Lernorte zur Unterstützung von Schulen FaBuLoUS - FabLabs als Bildungs- und Lernorte zur Unterstützung von Schulen |
Sponsor / Fördernde Einrichtung: | Bundesministerium für Bildung und Forschung | Projektnummer: | 01JD1902A 01JD1902B |
Dokumenttyp: | Sonstiges | Zweitveröffentlichung: | no | DOI: | 10.26092/elib/2044 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib67052 | Institution: | Universität Bremen |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
352
checked on 26.11.2024
Download(s)
174
checked on 26.11.2024
Google ScholarTM
Prüfe
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons