Logo des Repositoriums
Zur Startseite
  • English
  • Deutsch
Anmelden
  1. Startseite
  2. SuUB
  3. Forschungsdokumente
  4. Globale Markenführung in heterogenen Märkten - Moderierte Wirkbeziehungen in der internationalen Markenimageperzeption im Bereich der Automobilindustrie
 
Zitierlink DOI
10.26092/elib/1729

Globale Markenführung in heterogenen Märkten - Moderierte Wirkbeziehungen in der internationalen Markenimageperzeption im Bereich der Automobilindustrie

Veröffentlichungsdatum
2008-01
Autoren
Burmann, Christoph  
Stolle, Wulf  
Herausgeber
Burmann, Christoph  
Zusammenfassung
Globale Markenführung in heterogenen Märkten - Moderierte Wirkbeziehungen in der internationalen Markenimageperzeption im Bereich der Automobilindustrie
Schlagwörter
Globale Markenführung

; 

Markenimageperzeption

; 

Automobilindustrie
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07)  
Institute
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM)  
Dokumenttyp
Artikel/Aufsatz
Serie(s)
LiM-Arbeitspapiere  
Band
29
Lizenz
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Sprache
Deutsch
Dateien
Lade...
Vorschaubild
Name

LIM-AP-29-Globale_Markenfuehrung.pdf

Size

575.21 KB

Format

Adobe PDF

Checksum

(MD5):eee0fd3a8948ed9f77f2dafc9ddb030c

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Datenschutzbestimmungen
  • Endnutzervereinbarung
  • Feedback schicken