Gamification in sozialen Medien – Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
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Arbeitspapier_Gloria_Germroth.pdf | 2.79 MB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Burmann, Christoph Germroth, Gloria |
Herausgeber: | Burmann, Christoph | Herausgeber: | markstones Institute of Marketing, Branding & Technology | Zusammenfassung: | Gamification in sozialen Medien – Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok |
Schlagwort: | Gamification; Markenwahrnehmung; soziale Medien | Veröffentlichungsdatum: | Jan-2022 | Serie: | Markstones-Arbeitspapiere | Band: | 71 | Dokumenttyp: | Artikel/Aufsatz | ISSN: | 1613-0936 | DOI: | 10.26092/elib/1692 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib61305 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07) | Institut: | markstones Institute of Marketing, Branding & Technology |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
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