Zur Frage der Reputation: Dokumentation zur Internationalen wissenschaftlichen Konferenz Der Faktor Reputation als Instrument der internationalen Unternehmensführung .
Veröffentlichungsdatum
2006
Autoren
Herausgeber
Zusammenfassung
Dieser Band wurde zur wissenschaftlichen Konferenz Der Faktor Reputation als Instrument der interna-tionalen Unternehmensführung zusammengestellt. Er enthält Materialien zu Vorträgen, wissenschaftli-che Beiträge, Praxisberichte und Meinungen von Spezialisten. Dazu finden sich hier auch Biografien der an der Konferenz teilnehmenden Experten. Die in diesem Band enthaltenen wissenschaftlichen und pra-xisorientierten Beiträge sind als Hilfestellungen für weitergehende Diskussionen zum Problemfeld der Reputation in international tätigen Unternehmen gedacht.
Schlagwörter
Reputationsmanagement
;
Unternehmensreputation
;
Good Company Ranking
;
Self-branding
;
Image
;
Öffentlichkeitsarbeit
;
Corporate Governance
;
Imageforschung
;
Gaidar
;
Schröder
;
Primakov
;
Krylov
;
Kasperksy
;
Sell
;
Rademacher
;
Bremen
;
Management
Verlag
Universität Bremen
Institution
Fachbereich
Dokumenttyp
Buch, Monographie
Seitenzahl
248
Zweitveröffentlichung
Nein
Sprache
Deutsch
Dateien![Vorschaubild]()
Lade...
Name
00102654-1.pdf
Size
3.7 MB
Format
Adobe PDF
Checksum
(MD5):265ffdd7ef60dace5029c7e37c77985e