Doing E-Learning/Doing Gender?Examining the Relationship between Students' Gender Concepts and E-learning Technology
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
00101439-1.pdf | 252.37 kB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Bruestle, Peter | Beteiligte Personen: | Haubner, Dominik Holthaus, Matthias Remmele, Bernd Schirmer, Dominique |
Schlagwort: | E-learning usage; ICT usage; gender construction; co-construction of gender and technology | Veröffentlichungsdatum: | 2009 | Zeitschrift/Sammelwerk: | Proceedings of GICT 2009 | Dokumenttyp: | Konferenzbeitrag | Zweitveröffentlichung: | no | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-00101439-12 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Zentrale Wissenschaftliche Einrichtungen und Kooperationen | Institut: | Zentrum für Gender Studies |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
251
checked on 07.02.2025
Download(s)
443
checked on 07.02.2025
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.