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  4. Online-Handel und digitales Marketing – eine strategische Option für die Markenhersteller zur Verringerung der Verhandlungsmacht des Einzelhandels
 
Zitierlink DOI
10.26092/elib/1707

Online-Handel und digitales Marketing – eine strategische Option für die Markenhersteller zur Verringerung der Verhandlungsmacht des Einzelhandels

Veröffentlichungsdatum
2011-07
Autoren
Burmann, Christoph  
Kiefel, Nicola  
Herausgeber
Burmann, Christoph  
Zusammenfassung
Online-Handel und digitales Marketing – eine strategische Option für die Markenhersteller
zur Verringerung der Verhandlungsmacht des Einzelhandels
Schlagwörter
Online-Handel

; 

digitales Marketing

; 

Markenhersteller
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07)  
Institute
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM)  
Dokumenttyp
Artikel/Aufsatz
Serie(s)
LiM-Arbeitspapiere  
Band
51
Lizenz
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Sprache
Deutsch
Dateien
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Vorschaubild
Name

LiM-Ap-51-Online-Handel_und_digitales_Marketing.pdf

Size

716.35 KB

Format

Adobe PDF

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