Logo des Repositoriums
Zur Startseite
  • English
  • Deutsch
Anmelden
  1. Startseite
  2. SuUB
  3. Forschungsdokumente
  4. Stand der Forschung zum Markenimage professioneller Sportvereine - eine literaturgestützte Analyse unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markennutzen
 
Zitierlink DOI
10.26092/elib/1719

Stand der Forschung zum Markenimage professioneller Sportvereine - eine literaturgestützte Analyse unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markennutzen

Veröffentlichungsdatum
2009-10
Autoren
Burmann, Christoph  
Schade, Michael  
Herausgeber
Burmann, Christoph  
Zusammenfassung
Stand der Forschung zum Markenimage professioneller Sportvereine - eine literaturgestützte Analyse unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markennutzen
Schlagwörter
Markenimage

; 

relevanter Markennutzen

; 

professionelle Sportvereine
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07)  
Institute
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM)  
Dokumenttyp
Artikel/Aufsatz
Serie(s)
LiM-Arbeitspapiere  
Band
40
Lizenz
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Sprache
Deutsch
Dateien
Lade...
Vorschaubild
Name

LiM-AP-40-Markenimage_prof_Sportvereine.pdf

Size

427.31 KB

Format

Adobe PDF

Checksum

(MD5):8d51d3d334a07505529207259b7176a9

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Datenschutzbestimmungen
  • Endnutzervereinbarung
  • Feedback schicken