Logo des Repositoriums
Zur Startseite
  • English
  • Deutsch
Anmelden
  1. Startseite
  2. SuUB
  3. Forschungsdokumente
  4. Determinanten und Wirkungen der Markenpersönlichkeit professioneller Sportvereine - eine konzeptionelle Analyse unter besonderer Berücksichtigung der "regionalen Herkunft"
 
Zitierlink DOI
10.26092/elib/1718

Determinanten und Wirkungen der Markenpersönlichkeit professioneller Sportvereine - eine konzeptionelle Analyse unter besonderer Berücksichtigung der "regionalen Herkunft"

Veröffentlichungsdatum
2009-10
Autoren
Burmann, Christoph  
Schade, Michael  
Herausgeber
Burmann, Christoph  
Zusammenfassung
Determinanten und Wirkungen der Markenpersönlichkeit professioneller Sportvereine - eine konzeptionelle Analyse unter besonderer Berücksichtigung der "regionalen Herkunft"
Schlagwörter
Markenpersönlichkeit

; 

regionale Herkunft

; 

professionelle Sportvereine
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07)  
Institute
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM)  
Dokumenttyp
Artikel/Aufsatz
Serie(s)
LiM-Arbeitspapiere  
Band
41
Lizenz
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Sprache
Deutsch
Dateien
Lade...
Vorschaubild
Name

LiM-AP-41-Wirkungen_der_Markenpersoenlichkeit-1.pdf

Size

298.04 KB

Format

Adobe PDF

Checksum

(MD5):15de800dc30ec39a7f08888c98aa54ab

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Datenschutzbestimmungen
  • Endnutzervereinbarung
  • Feedback schicken