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  4. Wirkung von virtuellen Verkaufstools (Hauls) im Influencer Branding auf die wahrgenommene Authentizität von Social Media Influencern sowie das Brand Attachment von Konsumenten
 
Zitierlink DOI
10.26092/elib/1691

Wirkung von virtuellen Verkaufstools (Hauls) im Influencer Branding auf die wahrgenommene Authentizität von Social Media Influencern sowie das Brand Attachment von Konsumenten

Veröffentlichungsdatum
2021-06
Autoren
Burmann, Christoph  
Mahn, Luisa  
Herausgeber
Burmann, Christoph  
Zusammenfassung
Wirkung von virtuellen Verkaufstools (Hauls) im Influencer Branding auf die
wahrgenommene Authentizität von Social Media Influencern sowie das Brand
Attachment von Konsumenten
Schlagwörter
virtuelle Verkaufstools

; 

Hauls

; 

Influencer Branding

; 

wahrgenommene Authentizität

; 

Brand Attachment
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07)  
Institute
markstones Institute of Marketing, Branding & Technology  
Dokumenttyp
Artikel/Aufsatz
Serie(s)
Markstones-Arbeitspapiere  
Band
69
Lizenz
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Sprache
Deutsch
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Name

AP_LM_28.06.2021.pdf

Size

6 MB

Format

Adobe PDF

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(MD5):0bb6b1e355a434e97b5850eb2d44ca69

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