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  4. Gamification in sozialen Medien – Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok
 
Zitierlink DOI
10.26092/elib/1692

Gamification in sozialen Medien – Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok

Veröffentlichungsdatum
2022-01
Autoren
Burmann, Christoph  
Germroth, Gloria  
Herausgeber
Burmann, Christoph  
Zusammenfassung
Gamification in sozialen Medien –
Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok
Schlagwörter
Gamification

; 

Markenwahrnehmung

; 

soziale Medien
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07)  
Institute
markstones Institute of Marketing, Branding & Technology  
Dokumenttyp
Artikel/Aufsatz
Serie(s)
Markstones-Arbeitspapiere  
Band
71
Lizenz
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Sprache
Deutsch
Dateien
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Name

Arbeitspapier_Gloria_Germroth.pdf

Size

2.73 MB

Format

Adobe PDF

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