Stiefel, BrittaBrittaStiefel2020-03-252020-03-252004https://media.suub.uni-bremen.de/handle/elib/3643Die Diplomarbeit präsentiert die Ergebnisse der Evaluation eines Blended Learning-Modells für die universitäre qualitative Methodenausbildung. Das Modell wurde im Sommersemester 2004 im Rahmen einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projektes im Studiengang Psychologie der Universität Bremen erprobt und evaluiert.160deinfo:eu-repo/semantics/openAccessBlended LearningE-LearningTelelearningTelemediales LernenNeue MedienKooperatives LernenSelbstorganisiertes LernenEntdeckendes LernenEvaluationGemässigt-Konstruktivistische LerntheoriePädagogische PsychologieQualitative MethodenausbildungQualitative Forschungsmethoden11Blended Learning in der qualitativen Methodenausbildung - Evaluation einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projekts im Sommersemester 2004 an der Universität Bremenurn:nbn:de:gbv:46-ep000011982