Seedorf, MarieMarieSeedorf2023-09-212023-09-212020978-3-922892-80-9https://media.suub.uni-bremen.de/handle/elib/7264Die Lehre im Moduk "Theorie-Praxis-Verbund" (TPV) ist ein spezifisches Lernumfeld für dual Studierende der Sozialen Arbeit. die inhaltliche Gestaltung der Lerninhalte nimmt dabei die besonderen Herausforderungen eines gelingenden Theorie-Praxis-Transfers in den Blick. In diesem Sinne werden in einem fortlaufenden Prozess die Reflexionskompetenzen hinsichtlich des eigenen Lernerfolgs der Studierenden gefördert. Im Rahmen des Feedback-Projekts wurde ein besonderes Augenmerk auf die Steigerung der studentlischen Reflexionskompetenz durch sog. Peerfeedbackschleifen gelegt. Die mit diesem methodischen Ansatz gemachten Erfahrungen werden hier aufgezeigt.deBitte wählen Sie eine Lizenz aus: (Unsere Empfehlung: CC-BY)370Reflexion lernen durch ReflexionBericht, Report