Ahrens, DanielaSiemer, Christine2025-02-132025-02-132024-12-17https://media.suub.uni-bremen.de/handle/elib/8527https://doi.org/10.26092/elib/3540Das Thesenpapier fasst die empirischen Zwischenergebnisse des Projekts Smartes Lernen in der Logistik (Akronym: SMALO) zusammen. Es beleuchtet die Bedeutung und Herausforderungen der Weiterbildung am Beispiel der Logistikbranche, insbesondere vor dem Hintergrund das sich die Weiterbildung zunehmend zielgruppenspezifisch ausdifferenziert und das Matching passender Weiterbildungsangebote problematisch ist und bisherige didaktische Konzepte neu durchdacht werden sollten, um die Beschäftigungsfähigkeit in operativen und dispositiven Tätigkeitsfeldern langfristig zu sichern.deCC BY-NC-SA 4.0 (Attribution-NonCommercial-ShareAlike)https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/Plattformbasierte WeiterbildungBerufliche WeiterbildungKI gestützte WeiterbildungsangeboteLernpfade380Smartes Lernen in der Logistik: Thesenpapier zu den empirischen ZwischenergebnissenBericht, Report10.26092/elib/3540urn:nbn:de:gbv:46-elib85279