Bewertung mündlicher Schülerleistungen
Veröffentlichungsdatum
2014
Autoren
Herausgeber
Zusammenfassung
Dieser Beitrag geht zunächst auf den Stellenwert des Mündlichen im Fremdsprachenunterricht ein. Im Folgenden werden Qualitätskriterien für informelle, nicht standardisierte mündliche Prüfungen beschrieben und abschließend werden das Durchführen und Bewerten mündlicher Leistungen diskutiert.
Schlagwörter
Fremdsprachenunterricht
;
Mündlichkeit
;
mündliche Leistungen
;
Bewertung
;
Qualitätskriterien
Verlag
Narr
Institution
Dokumenttyp
Artikel/Aufsatz
Startseite
58
Endseite
69
Zweitveröffentlichung
Ja
Dokumentversion
Published Version
Lizenz
Sprache
Deutsch
Dateien![Vorschaubild]()
Lade...
Name
Grünewald_2014_Bewertung mündlicher Leistungen-2.pdf
Size
1.21 MB
Format
Adobe PDF
Checksum
(MD5):46f26074e59c70a171f799b5d357e1c8