Stellenwert und Charakter der Praxisprojekte in der Berufseinstiegsphase
Veröffentlichungsdatum
2012-01
Autoren
Zusammenfassung
Zur Weiterentwicklung der Handlungskompetenz bestand in der dritten Phase des Berufseinstiegs die Aufgabe der kriteriengeleiteten Durchführung eines Praxisprojektes mit Kindern, bzw. einer Kindergruppe auf der Basis der Analyse von Bedürfnissen und Ressourcen der Zielgruppe und in der Dokumentation dieses Vorhabens in Form eines Projektberichtes. Vier davon sind im Folgenden aufgeführt. Hier einige grundlegenden Gedanken zum Charakter dieser Praxisprojekte.
Schlagwörter
Kindertageseinrichtung
;
Berufseinstieg
Institution
Dokumenttyp
Buch, Monographie
Band
A04
Lizenz
Sprache
Deutsch
Dateien![Vorschaubild]()
Lade...
Name
A04Stellenwert_Praxisprojekte(GK).pdf
Size
609.45 KB
Format
Adobe PDF
Checksum
(MD5):e58a724f681149dc0b358d16ba2a7b3f