Anschlussfähigkeit der mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich - eine repräsentative Untersuchung in zwei Bundesländern (AnschlussM) : Schlussbericht
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Carle+Wittmann2015AnschlussM_Schlussbericht_netz.pdf | 438.07 kB | Adobe PDF | View/Open |
Authors: | Carle, Ursula ![]() Wittmann, Gerald |
Abstract: | Gegenstand von AnschlussM ist die Erforschung der Anschlussfähigkeit der mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich. |
Keywords: | Grundschule; Mathematikdidaktik | Issue Date: | 2015 | Type: | Bericht, Report | DOI: | 10.26092/elib/1880 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib63189 | Institution: | Universität Bremen | Faculty: | Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften (FB 12) |
Appears in Collections: | Forschungsdokumente |
Items in Media are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.