Anschlussfähigkeit der mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich - eine repräsentative Untersuchung in zwei Bundesländern (AnschlussM) : Schlussbericht
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Carle+Wittmann2015AnschlussM_Schlussbericht_netz.pdf | 438.07 kB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Carle, Ursula ![]() Wittmann, Gerald |
Zusammenfassung: | Gegenstand von AnschlussM ist die Erforschung der Anschlussfähigkeit der mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich. |
Schlagwort: | Grundschule; Mathematikdidaktik | Veröffentlichungsdatum: | 2015 | Dokumenttyp: | Bericht, Report | DOI: | 10.26092/elib/1880 | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-elib63189 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften (FB 12) |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
110
checked on 02.04.2025
Download(s)
168
checked on 02.04.2025
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.