Anschlussfähigkeit der mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich - eine repräsentative Untersuchung in zwei Bundesländern (AnschlussM) : Schlussbericht
Veröffentlichungsdatum
2015
Autoren
Zusammenfassung
Gegenstand von AnschlussM ist die Erforschung der Anschlussfähigkeit der
mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und
GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich.
mathematikdidaktischen Überzeugungen und Praktiken von ErzieherInnen und
GrundschullehrerInnen als Bedingung der Vernetzung von Elementar- und Primarbereich.
Schlagwörter
Grundschule
;
Mathematikdidaktik
Institution
Dokumenttyp
Bericht, Report
Lizenz
Sprache
Deutsch
Dateien![Vorschaubild]()
Lade...
Name
Carle+Wittmann2015AnschlussM_Schlussbericht_netz.pdf
Size
438.07 KB
Format
Adobe PDF
Checksum
(MD5):979f7296c7e7e29c105f612b9ac4cd9a