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Citation link: https://doi.org/10.26092/elib/1759
LiM-AP-01-Identitaetsbasiertes-Markenmanagement.pdf
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by 4.0

Konzeptionelle Grundlagen des identitätsbasierten Markenmanagements


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LiM-AP-01-Identitaetsbasiertes-Markenmanagement.pdf809.56 kBAdobe PDFView/Open
Authors: Burmann, Christoph  
Blinda, Lars 
Nitschke, Axel 
Editors: Burmann, Christoph  
Publisher: Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM) 
Abstract: 
Konzeptionelle Grundlagen des identitätsbasierten Markenmanagements
Keywords: identitätsbasiertes Markenmanagement
Issue Date: Dec-2003
Series: LiM-Arbeitspapiere 
Volume: 1
Type: Artikel/Aufsatz
ISSN: 1613-0936
DOI: 10.26092/elib/1759
URN: urn:nbn:de:gbv:46-elib61978
Institution: Universität Bremen 
Faculty: Fachbereich 07: Wirtschaftswissenschaft (FB 07) 
Institute: Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM) 
Appears in Collections:Forschungsdokumente

  

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