Skip navigation
SuUB logo
DSpace logo

  • Home
  • Institutions
    • University of Bremen
    • City University of Applied Sciences
    • Bremerhaven University of Applied Sciences
  • Sign on to:
    • My Media
    • Receive email
      updates
    • Edit Account details

Citation link: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:46-ep000011982
ELibD1198_blendedlearning_stiefel.pdf
OpenAccess
 
copyright

Blended Learning in der qualitativen Methodenausbildung - Evaluation einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projekts im Sommersemester 2004 an der Universität Bremen


File Description SizeFormat
ELibD1198_blendedlearning_stiefel.pdf1.14 MBAdobe PDFView/Open
Authors: Stiefel, Britta 
Abstract: 
Die Diplomarbeit präsentiert die Ergebnisse der Evaluation eines Blended Learning-Modells für die universitäre qualitative Methodenausbildung. Das Modell wurde im Sommersemester 2004 im Rahmen einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projektes im Studiengang Psychologie der Universität Bremen erprobt und evaluiert.
Keywords: Blended Learning; E-Learning; Telelearning; Telemediales Lernen; Neue Medien; Kooperatives Lernen; Selbstorganisiertes Lernen; Entdeckendes Lernen; Evaluation; Gemässigt-Konstruktivistische Lerntheorie; Pädagogische Psychologie; Qualitative Methodenausbildung; Qualitative Forschungsmethoden
Issue Date: 2004
Pages: 160
Secondary publication: no
URN: urn:nbn:de:gbv:46-ep000011982
Institution: Universität Bremen 
Faculty: Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11) 
Appears in Collections:Forschungsdokumente

  

Page view(s)

216
checked on May 8, 2025

Download(s)

157
checked on May 8, 2025

Google ScholarTM

Check


Items in Media are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

Legal notice -Feedback -Data privacy
Media - Extension maintained and optimized by Logo 4SCIENCE