Logo des Repositoriums
Zur Startseite
  • English
  • Deutsch
Anmelden
  1. Startseite
  2. SuUB
  3. Forschungsdokumente
  4. Blended Learning in der qualitativen Methodenausbildung - Evaluation einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projekts im Sommersemester 2004 an der Universität Bremen
 
Zitierlink URN
https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:gbv:46-ep000011982

Blended Learning in der qualitativen Methodenausbildung - Evaluation einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projekts im Sommersemester 2004 an der Universität Bremen

Veröffentlichungsdatum
2004
Autoren
Stiefel, Britta  
Zusammenfassung
Die Diplomarbeit präsentiert die Ergebnisse der Evaluation eines Blended Learning-Modells für die universitäre qualitative Methodenausbildung. Das Modell wurde im Sommersemester 2004 im Rahmen einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projektes im Studiengang Psychologie der Universität Bremen erprobt und evaluiert.
Schlagwörter
Blended Learning

; 

E-Learning

; 

Telelearning

; 

Telemediales Lernen

; 

Neue Medien

; 

Kooperatives Lernen

; 

Selbstorganisiertes Lernen

; 

Entdeckendes Lernen

; 

Evaluation

; 

Gemässigt-Konstruktivistische Lerntheorie

; 

Pädagogische Psychologie

; 

Qualitative Methodenausbildung

; 

Qualitative Forschungsmethoden
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11)  
Seitenzahl
160
Zweitveröffentlichung
Nein
Sprache
Deutsch
Dateien
Lade...
Vorschaubild
Name

ELibD1198_blendedlearning_stiefel.pdf

Size

1.11 MB

Format

Adobe PDF

Checksum

(MD5):55a87641875fde7d16a8e4a2c92e3966

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Datenschutzbestimmungen
  • Endnutzervereinbarung
  • Feedback schicken