Blended Learning in der qualitativen Methodenausbildung - Evaluation einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projekts im Sommersemester 2004 an der Universität Bremen
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ELibD1198_blendedlearning_stiefel.pdf | 1.14 MB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Stiefel, Britta | Zusammenfassung: | Die Diplomarbeit präsentiert die Ergebnisse der Evaluation eines Blended Learning-Modells für die universitäre qualitative Methodenausbildung. Das Modell wurde im Sommersemester 2004 im Rahmen einer Pilotveranstaltung des mobileCampus-Projektes im Studiengang Psychologie der Universität Bremen erprobt und evaluiert. |
Schlagwort: | Blended Learning; E-Learning; Telelearning; Telemediales Lernen; Neue Medien; Kooperatives Lernen; Selbstorganisiertes Lernen; Entdeckendes Lernen; Evaluation; Gemässigt-Konstruktivistische Lerntheorie; Pädagogische Psychologie; Qualitative Methodenausbildung; Qualitative Forschungsmethoden | Veröffentlichungsdatum: | 2004 | Seiten: | 160 | Zweitveröffentlichung: | no | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-ep000011982 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11) |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
215
checked on 02.04.2025
Download(s)
153
checked on 02.04.2025
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.