Von der Zeit zum Raum : Geschichte und Ästhetik des Computerspielmediums
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
00101735-1.pdf | 1.56 MB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Günzel, Stephan | Schlagwort: | Medientheorie; Filmanalyse; Medienkultur; Game Studies | Veröffentlichungsdatum: | 2010 | Zeitschrift/Sammelwerk: | Rabbit Eye - Zeitschrift für Filmforschung (www.rabbiteye.de) | Heft: | 2 | Startseite: | 90 | Endseite: | 108 | Dokumenttyp: | Artikel/Aufsatz | Zweitveröffentlichung: | no | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-00101735-16 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Fachbereich 09: Kulturwissenschaften (FB 09) |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
268
checked on 02.04.2025
Download(s)
133
checked on 02.04.2025
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.