Transparenz und Opazität : Zur Kritik der ästhetischen Grenze in Godards UNE FEMME MARIÉE
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
00101733-1.pdf | 558.89 kB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Prange, Regine | Schlagwort: | Filmtheorie; Filmanalyse; Raum; Bildwissenschaft | Veröffentlichungsdatum: | 2010 | Zeitschrift/Sammelwerk: | Rabbit Eye - Zeitschrift für Filmforschung (www.rabbiteye.de) | Heft: | 2 | Startseite: | 55 | Endseite: | 76 | Dokumenttyp: | Artikel/Aufsatz | Zweitveröffentlichung: | no | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-00101733-14 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Fachbereich 09: Kulturwissenschaften (FB 09) |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
208
checked on 02.04.2025
Download(s)
75
checked on 02.04.2025
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.