Anregungen für eigenaktive schriftsprachliche Tätigkeit benachteiligter Schüler/innen. Möglichkeiten und Grenzen im Unterricht an der Sonderschule für Lernbehinderte
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
00101147-1.PDF | 969.51 kB | Adobe PDF | View/Open |
Authors: | Nickel, Sven | Keywords: | lesen, schreiben, rechtschreiben, Rechtschreibung, Lernbehinderung, Behinderung, LRS, Legasthenie, Grundbildung, Erwachsenenbildung, | Issue Date: | 2000 | Secondary publication: | no | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-00101147-18 | Institution: | Universität Bremen | Faculty: | Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften (FB 12) |
Appears in Collections: | Forschungsdokumente |
Page view(s)
205
checked on Apr 19, 2024
Download(s)
216
checked on Apr 19, 2024
Google ScholarTM
Check
Items in Media are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.