Anregungen für eigenaktive schriftsprachliche Tätigkeit benachteiligter Schüler/innen. Möglichkeiten und Grenzen im Unterricht an der Sonderschule für Lernbehinderte
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
00101147-1.PDF | 969.51 kB | Adobe PDF | Anzeigen |
Autor/Autorin: | Nickel, Sven ![]() |
Schlagwort: | lesen, schreiben, rechtschreiben, Rechtschreibung, Lernbehinderung, Behinderung, LRS, Legasthenie, Grundbildung, Erwachsenenbildung, | Veröffentlichungsdatum: | 2000 | Zweitveröffentlichung: | no | URN: | urn:nbn:de:gbv:46-00101147-18 | Institution: | Universität Bremen | Fachbereich: | Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften (FB 12) |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschungsdokumente |
Seitenansichten
289
checked on 02.04.2025
Download(s)
296
checked on 02.04.2025
Google ScholarTM
Prüfe
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.