Logo des Repositoriums
Zur Startseite
  • English
  • Deutsch
Anmelden
  1. Startseite
  2. SuUB
  3. Forschungsdokumente
  4. Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen: Ein Plädoyer für curriculare Reformen und mehr Pflegebildungsforschung
 
Zitierlink DOI
10.26092/elib/3285
Verlagslink DOI
10.1024/1012-5302/a000550

Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen: Ein Plädoyer für curriculare Reformen und mehr Pflegebildungsforschung

Veröffentlichungsdatum
2017-05-29
Autoren
Darmann-Finck, Ingrid  
Zusammenfassung
-
Schlagwörter
Pflegeausbildung

; 

Pflegebildungsforschung

; 

Pflegeforschung

; 

Curriculare Reformen
Verlag
Hogrefe
Institution
Universität Bremen  
Fachbereich
Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11)  
Institute
Institut für Public Health und Pflegeforschung (IPP)  
Dokumenttyp
Wissenschaftlicher Artikel
Zeitschrift/Sammelwerk
Pflege: Die wissenschaftliche Zeitschrift für Pflegeberufe  
Band
30
Heft
3
Startseite
165
Endseite
167
Zweitveröffentlichung
Ja
Dokumentversion
Postprint
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
Sprache
Deutsch
Dateien
Lade...
Vorschaubild
Name

Darmann-Finck_Pflegeausbildung stärker auf wissenschaftliche Grundlagen stellen_2017_accepted-version.pdf

Size

1.47 MB

Format

Adobe PDF

Checksum

(MD5):cc49e39f3b88546e54ff2f91f81cfdac

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Datenschutzbestimmungen
  • Endnutzervereinbarung
  • Feedback schicken